Unsere Referenzen

Sie sind in guter gesellschaft

Eine geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen ist Vertrauenssache. Lesen Sie hier, welchen Nutzen unsere Kunden aus der Zusammenarbeit gezogen haben.

Optimierungsbedarf?

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen

5/5
„Bei der Einführung von EO Comfort wurden wir optimal unterstützt. Die Programm-umstellung und die Einweisungen waren sehr gut vorbereitet und wurden effektiv umgesetzt, auch in der Nachbetreuung.“
5/5

“Wir sind bereits langjährige Nutzer von EO Comfort und jedes Mal positiv überrascht, wie schnell, kreativ und zuverlässig MDC-Solutions fachliche Lösungen zu unseren Fragen und Vorschlägen entwickelt, anbietet und umsetzt, um unsere komplexen Prozesse zu unterstützen.​”

megra Steuerberatung

5/5

“Bei der Einführung von EO comfort und der Beantwortung der sich ergebenden Fragestellungen im Arbeitsalltag haben wir MDC als versierten zuverlässigen und freundlicher Partner kennen und wertschätzen gelernt.”

Kanzlei Wolny

5/5

„Eigenorganisation comfort ermöglicht es mir, Entscheidungen optimal durch belegbares Zahlenmaterial zu untermauern. Das Umstellungsprojekt wurde durch MDC abgewickelt und lief reibungslos ab. Besonders dass sich individuell und auf persönlicher Ebene um die Fragen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gekümmert wird, ist wirklich klasse. Wir fühlen uns beim Team von MDC sehr gut aufgehoben!“

Kerstin Hopp Steuerberaterin

5/5

“Mit den Consultants der MDC Solutions GmbH konnten wir den zeitlichen Aufwand für unseren Rechnungsschreibungsprozess um gute 70% reduzieren.”

Klinge Steuerberatung

UNSERE PARTNER

Für unsere Kunden möchten wir auch außerhalb unseres Kompetenzbereich Hilfestellung anbieten. Gemeinsam mit unseren Partnern finden wir für Sie die optimale Lösung.