DATEV DMS

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente – schnell und revisionssicher.

Passt perfekt

  • Effiziente Workflows für Ihre digitalen Dokumente.
  • Flexible Abrufbarkeit durch dezentralen Zugriff auf Ihre Dokumente.
  • Schnelle Auskunftsfähigkeit dank optimierter Suche.
  • Reduzierung der Suchzeiten und damit der Durchlaufzeiten.
  • Automatisch erstellte Historie im Archiv zur selbstregulierten Überprüfung.

WIR DIGITALISIEREN IHRE KANZLEI.

JETZT EINFACH UND SCHNELL EINSTEIGEN!

Mit dem richtigen internen Dokumenten-Management-System sorgen Sie für eine übersichtliche und effiziente Struktur in den Unterlagen Ihrer Kanzlei. Das DATEV DMS entspricht allen gesetzlichen Anforderungen zur elektronischen Verarbeitung von Dokumenten und unterstützt Sie bei der Sortierung und Archivierung sämtlicher Unterlagen. Dank der revisionssicheren Ablage ist die Rechtssicherheit in jedem Szenario gegeben, gleichzeitig können Sie Veränderungen problemlos nachvollziehen. Digitalisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und wechseln Sie zum DATEV DMS!

DATEV DMS – alles auf einen Blick

DOKUMENTE BEARBEITEN

PDFs können problemlos zusammengefügt, getrennt und strukturiert werden.

Stempel & Notizen

Bearbeiten und Strukturieren von Dokumenten mit Notizen und Stempeln. 

KLASSIFIZIERUNG

Einheitliche Beschreibung und Ablage sowie Hinterlegung von Zusatzinformationen.

WORKFLOWS ABBILDEN

Effiziente Arbeitsweise mit Informationen zum Status, Bearbeiter und Kenntnisnehmer.

SUCHEN & FINDEN

Sortierung mit Schlagwörtern und einheitliche Beschreibung. Schnelle Suche mit OCR-Texterkennung.

SCHNITTSTELLE

Die Software-Lösung ist kompatibel mit anderen Anwendungen und Schnittstelle zu Office- und DATEV Anwendungen.

POST & FRISTEN

Sind direkt über eine eigene Schnittstelle angebunden

ARCHIVIERUNG

Die Ablage erfolgt revisionssicher für alle Dokumente.

VORGANGSMAPPE

Digitale Mappen einfach aufbauen und strukturieren für eine bessere Übersicht.

Mit dem effizienten Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und bringen die Digitalisierung voran. Dank des revisionssicheren und jederzeit abrufbaren Archivs, haben Sie stets alle wichtigen Informationen zur Hand. Das Management-System nutzt Schlagwörter sowie eine OCR-Texterkennung, damit Sie alle wichtigen Materialien einfach abrufen können. Profitieren Sie von der schnellen Suchfunktion des DATEV DMS, so können Sie auch im Vertretungsfall eine Auskunft geben. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile für Ihre Kanzlei und kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

In einem persönlichen Gespräch erörtern wir gemeinsam die Neustrukturierung Ihres digitalen Workflows mit DATEV DMS. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit uns!

Beratung zum Dokumentenmanagement mit DATEV

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Lösungen für die Verwaltung in Ihrem Unternehmen. Mit dem DMS von DATEV erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Geschäftsprozesse effizienter und revisionssicher zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung der Prozesse in Ihrem Unternehmen und zeigen Ihnen die Optionen für die Verwaltung Ihrer Daten auf. Wir beraten Sie bei der Entscheidung für das DATEV DMS und unterstützen Sie bei der Umstellung auf das System. Auf Wunsch führen wir darüber hinaus eine 360° Analyse durch und finden die idealen Strategien für Sie. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie haben Interesse am Dokumenten-Management-System von DATEV? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir legen großen Wert darauf, das volle Potenzial für Sie aus DATEV DMS zu ziehen. Aus diesem Grund startet unser gemeinsames Projekt mit einem Kickoff-Termin, bei dem Sie uns Ihre aktuellen Prozesse schildern. Im Anschluss daran beraten wir Sie ganzheitlich zu den vielfältigen Möglichkeiten mit DATEV DMS. Hierbei lassen wir auch unsere Erfahrungen zu weiteren DATEV Lösungen und externen Lösungen einfließen. So finden wir gemeinsam optimale Prozesse, die sauber mit den weiteren Programmen verzahnt sind. 

Grundsätzlich binden wir nur Funktionen ein, die für Sie und Ihre Mitarbeiter einen Mehrwert generieren. Denn nur so können die Programme produktiv eingesetzt werden. 

Das Programm Post, Fristen und Bescheide ist sehr einfach in DATEV DMS zu integrieren. Diese Programmverbindung hilft bei der ordentlichen Ablage mit gleichzeitiger Posteingangserfassung und führt somit i.d.R. zu einer deutlichen Zeitersparnis.  

Ja. DATEV DMS erleichtert das Erstellen von Dokumenten aus dem DATEV Arbeitsplatz. Neue Shortcuts und andere Funktionen vereinfachen die Vorbereitung der Ablage und die Vorlagenverwaltung.

Wir stehen für eine nachhaltige und langfristige Beratung. Sie, Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen stehen vor laufenden Veränderungen, gerne begleiten wir Sie auf diesem Weg!